New PDF release: Die Inflation kommt: Und wie Sie sich jetzt schon schützen

By Stefan Riße

"Ist mein Geld sicher?" - Wie hypnotisiert starren die Anleger derzeit auf ihre Konten und Depots. Jeder Wertverlust ruft neue Panik hervor. Nicht ganz zu Unrecht. Es ist kann sein, dass der Wert der Ersparnisse zu a hundred Prozent erhalten bleibt. Muss aber nicht. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Kaufkraft dieses Geldes massiv schwindet.

Warum? Die Staaten dieser Welt haben sich in eine wahre Schuldenorgie gestürzt. Milliarden, ja sogar Billionen wurden ausgegeben, um die Finanzkrise und ihre Folgen abzufedern. Langfristig gibt es nur einen Ausweg, um die Staatspleite führender Industrienationen abzuwenden: die schleichende Geldentwertung.
Stefan Riße, gefragter Börsenexperte und Anlageprofi, ist sich sicher: Die Inflation kommt! In seinem Buch führt Riße Argument für Argument den stichhaltigen Beweis für diese erschreckende Prognose, auf die sich jeder über kurz oder lang einstellen muss, und gibt dem kleinen und großen Anleger handfeste Tipps, wie er sein Erspartes retten kann.

Show description

Read or Download Die Inflation kommt: Und wie Sie sich jetzt schon schützen können (German Edition) PDF

Best banks & banking books

Download e-book for iPad: Moderne, innovative Finanzprodukte zur Optimierung der by Torben Specht

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - financial institution, Börse, Versicherung, word: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: „Manchmal bringt es mehr, eine Stunde über sein Geld nachzudenken,als eine Woche dafür zu arbeiten“ (Andre Kostolany 1908-1999)Gerade in den letzten Jahren haben Banken und Emittentenhäuser eineVielzahl an „neuen“ Produkten für Privatinvestoren auf den Marktgebracht, die unterschiedliche und interessante Chancen und Risiko-Profile aufweisen und mit denen sich die Asset Allocation von Privatinvestorendurchaus verbessern lässt.

Get Möglichkeiten und Grenzen der (internationalen) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - financial institution, Börse, Versicherung, notice: 2,0, Universität Kassel (Institut für Volkswirtschaftslehre), Veranstaltung: Die internationale Finanzkrise 2007-20? ?, Sprache: Deutsch, summary: In den entwickelten Volkswirtschaften gehören Kreditinstitute neben Versicherungen zu den am stärksten regulierten Branchen.

Mehr als Geld und Gier: Kostolanys Notizbuch (German by André Kostolany PDF

2016 hätte er seinen one hundred ten. Geburtstag gefeiert – André Kostolany, Anlegerlegende, Börsenguru, Intellektueller und witziger Kolumnist. Mit »Mehr als Geld und Gier« erscheint Kostolanys persönliches Notizbuch zum ersten Mal als Taschenbuch. Die Entstehungsgeschichte der Sammlung von Weisheiten, Gedanken und Regeln des Altmeisters ist so bunt wie spannend.

Get Immobilienfinanzierung und Kreditsicherheiten in PDF

Grenzüberschreitende Immobilienfinanzierungen deutscher Banken sind inzwischen an der Tagesordnung: Ende 2015 betrug der Darlehensbestand deutscher Pfandbriefbanken allein im europäischenAusland rund seventy six Milliarden Euro. Hinzuzurechnen waren Kreditzusagen in Höhe von weiteren seventy four Milliarden Euro. Wie sich deutsche Banken sicher in anderen europäischen Immobilienmärkten bewegen und ihr Engagement auch in Zeiten internationaler und lokaler Wirtschaftskrisen effektiv schützen können, zeigt das Buch "Immobilienfinanzierung und Kreditsicherheiten in ausgewählteneuropäischen Ländern".

Extra resources for Die Inflation kommt: Und wie Sie sich jetzt schon schützen können (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Inflation kommt: Und wie Sie sich jetzt schon schützen können (German Edition) by Stefan Riße


by Mark
4.1

Rated 4.61 of 5 – based on 13 votes